Skip to content

Brot und Spiele!

Nachdem diese Saison bis jetzt nicht alles so glatt lief wie es gewünscht war, ist es umso wichtiger, dass auf ein paar Termine Verlass ist!

Das ist auf der gesellschaftlichen Seite das berühmte Clubfest, das dieses Jahr am 29.07. stattfindet und auf der sportlichen Seite sind es zwei Turniere. Zuerst die internen Clubmeisterschaften ab dem 28.07 und dann im September unser inzwischen über Mannheim hinaus bekanntes LK-Turnier, der Trautmann-Cup (13.-17.09.).

Mangels Gastronomie werden wir das Clubfest komplett selbst auf die Beine stellen. Wer sich hier einbringen, ist herzlich eingeladen uns am kommenden Dienstag (11.07.) ab 20:30 Uhr im Clubhaus bei der Planung zu unterstützen. Bestimmt werden auch einige Helfer am Clubfest selbst benötigt. Wer hier eine Schicht an der Bar oder am Grill übernehmen möchte, kann seine Hilfe gerne schon jetzt über WhatsApp oder telefonisch bei Jonas (Tel.: 0175/5257312) anmelden. Die geleistete Arbeit kann natürlich auch als Arbeitsdienst angerechnet werden.

Alle Mitglieder sind natürlich auch herzlich eingeladen an den Clubmeisterschaften teilzunehmen. Die Vorrunden-Spiele können individuell zwischen den beteiligten Spielern vereinbart werden. Finalwochenende ist das erste Septemberwochenende (01.-03.09.). Anmelden kann man sich entweder über den Aushang im Clubhaus oder durch Meldung bei Yannis (Tel.: 015773941288).

Auch zum Trautmann-Cup freuen wir uns über eine volle Anlage mit vielen bekannten Gesichtern aus dem Verein, die entweder selbst am sportlichen Wettkampf teilnehmen oder sich einfach nur bei einem kühlen Getränk das hochklassige Tennis anschauen möchten.

Also markiert Euch die Termine im Kalender und erscheint zahlreich auf unserer schönen Anlage.